Dr. Ali Kemal Gün

Ich unterstütze die Dersimstiftung für akademischen Austausch in Eurapa, da diese Stiftung Bildung und Wissenschaft als Ihre Ziele setzt. Als jemand, der in einem Land mit kultureller Vielfant wie Deutschland lebt, unterstütze ich diese Initiative, weil auch die Region Dersim mit ihrer Vielfalt ein kulturelles Reichtum ist und bewahrt bleiben soll. Diese Iniative erfüllt die Träume meiner Kindheit und ist ein Zeichen dafür, dass es in Erfüllung geht. Diese Stiftung wird durch Unterstützung der Bildung und Wissenschaft nicht nur für die Region, sondern zugleich auch für die gesamte Türkei und darüberhinaus für die Menschheit eine Gewinn. Ich würde mich glücklich fühlen, wenn ich zu dem Erfolg dieser Iniative beitragen könnte.