Migration und Bildung

Auftaktveranstaltung der „Dersimstiftung für akademischen Austausch“ in Essen am 19.03.2016
Die Dersimstiftung lädt AkademikerInnen, StudentInnen sowie UnternehmerInnen zu einer Tagung am Samstag, dem 19. März 2016 in Essen ein.
Mit der Tagung möchten wir die TeilnehmerInnen vernetzen.
Die „Dersimstiftung für akademischen Austausch“ zielt auf eine Förderung der Vernetzung zwischen Universitäten aus der Türkei, insbesondere Tunceli, und den Universitäten in NRW und ganz Deutschland ab. Es ist die erste Veranstaltung, durch die wir als Stiftung die Interessierten am Themenfeld Migration und Bildung zusammenbringen möchten.
Nähere Informationen zur Tagung und das Programm werden in Kürze veröffentlicht. Die Interessierten an der Teilnahme können mit der Stiftung Kontakt aufnehmen: [email protected].