Allgemein

Workshops zu Umwelt- und Klimaschutz

Es ist soweit! im Rahmen unseres Projektes „Die Erde ist unser Erbe“ werben wir nun für unsere MultiplikatorInnenschulung zu Umwelt- und Klimaschutz.

25. bis 27. Juni, 9. bis 11. Juli, 30. Juli bis 1. August 2021

3 Wochenenden voller Spaß, Natur und wertvollem Input, um als Klima- und UmweltschützerIn loszuziehen. Am besten läuft es präsent, so bemühen wir uns die 3 Wochenenden auch so zu gestalten. Die Pandemiesituation erschwert vieles, doch sind wir voller Hoffnung, dass es Präsent stattfinden und mit entsprechenden Coronamaßnahmen gestaltet werden kann. Falls es nicht ganz so klappt, werden wir uns etwas überlegen und uns melden.

Dein Vorteil? Du wirst der/die erste MultiplikatorIn im Umweltschutz, bekommst am Ende ein Zertifikat und wirst auch in den Bildungskatalog aufgenommen.

Interessiert? Melde dich unter Klimaschutz@BDAJ-NRW.de an und schreib uns in paar Zeilen, wer du bist, was du machst und wieso dir das Thema wichtig ist.

Es besteht auch die Möglichkeit an ein bis zwei Wochenenden teilzunehmen, falls Interesse da ist, jedoch die Zeit fehlt. Um sich aber als MultiplikatorIn ausbilden zu lassen, ist es wichtig an allen drei Wochenenden dabei zu sein.

Gülistan Bayan
Landessekretärin
Bund der Alevitischen Jugendlichen in NRW e.V. (BDAJ-NRW)

Geschwister-Scholl-Str. 33-37
D-44135 Dortmund

Tel.: 0231 – 77 66 08 – 02
Fax: 0231 – 77 66 08 – 03

URL: www.BDAJ-NRW.de
E-Mail: info@BDAJ-NRW.de

www.facebook.com/bdaj.nrw
www.twitter.com/BDAJ_NRW

BDAJ Motto 2019/21: „WIR SIND EINS – für eine nachhaltige Zukunft.”

Dersim Stiftung