Liebe Freunde,

mit einem Stipendium von der Familie Sarikaya hat Umut Güngörmüs sein Studium an der Tunceli Munzur Universität im Fachbereich „Zaza Sprache und Literatur“ im Juni 2017  erfolgreich abgeschlossen. Als Stiftung bedanken wir uns bei der Familie Sarikaya für ihre Unterstützung, und zugleich wünschen wir unserem Absolventen viel Erfolg im beruflichen Leben. Wir wünschen uns weitere Erfolge.
Stiftung Vorstand

„Vor allem bedanke ich mich bei der Familie Sarıkaya und bei der Stiftung. Mit deren Hilfe habe ich mein Studium ohne finanzielle Schwierigkeiten und erfolgreich absolviert. Sie haben durch ihre Unterstützung den finanziell bedürftigen Studierenden geholfen, dass sie ihr Studium zeitnah erfolgreich beendet haben. Noch einmal bedanke ich mich dafür.“
Umut Güngörmüş