Aktuelles, Allgemein, Stimmen zu unserer Kampagne

Stimmen zu unserer Kampagne

Als Dersimstiftung haben wir eine Kampagne gestartet, mehr Studierende mit einem Stipendium zu unterstützen. Hier ist eine erste Stimme zur Kampagne:

Nurcan Sarıkaya:  (…) Zunächst möchte ich Ihnen danken, dass die Stiftung die Bildung der Kinder unserer Heimat unterstützt und ihnen sogleich eine Brücke baut. Um noch mehr Studierenden Stipendien zu ermöglichen, starten Sie eine Kampagne, die hoffentlich erfolgreich wird. Wenn wir, als Kinder von Kazim-Fecir Sarıkaya, die Träume von einigen erfüllen und deren Leben bereichern oder zumindest mit einer kleinen Hilfe erleichtern, dann sind wir überglücklich. Dies ist ein Zeichen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Es ist unser Wunsch, dass eine kleine Unterstützung für unsere Heimat durch diese Kampagne Wellen schlägt.
(sinngemäße Übersetzung aus dem Türkischen)

Auch Sie können mit Ihrer Unterstützung Teil unserer Kampagne werden!
Für noch mehr Informationen: [email protected]

Dersim Stiftung